Tag 15 – Und immer schön freundlich sein – Moral – die Fesseln der Vergangenheit

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Self-Exposure - Rozelle

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt & akzeptiert zu haben zu erkenne / sehen / verstehen, dass wenn immer ich mit dem Vorsatz “Immer schon freundlich sein” voran gehe, ich auf der Basis von andere Manipulieren zu wollen, voran gehe, damit ich immer als Gewinner da stehe und andere im Endeffekt als Loser / Verliere dastehen lassen kann.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass dies die Handlungsweise ist wie ich erzogen wurde um immer der Bestmöglichste in unserem derzeitigen Geld-System zu sein, wo somit dieses Handeln die Unehrlichkeit und der Betrug sich selbst und anderen gegenüber akzeptiert und aufrecht erhalten wird ohne zu verstehen / erkennen / sehen dass dies die Ultimative Falle / Trennung vom Leben als Einheit und Gleichwürdigkeit ist.

Ich vergebe mir, akzeptiert und erlaubt zu haben mich selbst und andere mit meiner erzogenen Moral von “Immer schön freundlich sein” zu betrügen / belügen um immer als Gewinner da zustehen anstatt in Selbst-Ehrlichkeit und als Selbst-Verantwortungsvolle Person als Leben Gleichwürdig als Einheit zu Leben und zu erkennen das Wettbewerbsdenken mich zu meinem eigenen Sklaven meiner Phantasie / Seifenblasenwelt gemacht hat und mich von der Tatsächlichen Realität entfernt und getrennt hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und zugelassen zu haben, ein System in mir und somit in dieser Welt als Geldsystem aufrechterhalten / akzeptiert / erlaubt zu haben welches die Trennung von Leben als Einheit fördert und akzeptiert.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben, an Angst teilzunehmen und mich davon diktieren / manipulieren / versklaven zu lassen – Angst davor mal nicht als Gewinner sondern als Verlierer auszugehen – anstatt zu erkennen dass das Machtspiel von Gewinnen & Verlieren nicht reales Leben ist sondern die Konsequenz der Teilnahme unser Menschlichen Illusion / Glaube / Täuschung über das Leben ist.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben mit meinem Gesunden Menschenverstand zu erkennen / sehen / verstehen, dass Wettbewerbsdenken eine Ausgeburt / Missgeburt meiner eigenen Illusion innerhalb meines Bewusstseinssystem ist, welches auf der Basis von Selbst-Interesse und Ego zu seiner/m Umwelt / Umfeld re-agiert und ich somit nicht selbst als mein physischer Körper / Existenz das Selbst-Richtunggebende Prinzip als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit lebe / praktiziere und somit Sklave meines Bewusstseinssystem als Ego / Selbst-Interesse geworden bin, dass alles Mögliche tun würde um als Gewinner hervorzugehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe mich von meiner Umgebung als die Erziehung von Moralität manipulieren und beeinflussen hab lassen anstatt selbst zu erkennen / sehen / verstehen und mit Gesundem Menschenverstand als Vorbild voran zugehen und zeigen dass diese sogenannte Moralität in einem kriminellen System wie es derzeit auf dieser Erde existiert nicht reales würdevolles Zusammenleben fördern kann -  da die Erziehung die Basis für das Überleben in einem Kriminillen / Grausamen System aufgebaut ist und somit nur Grausamkeit / Missbrauch / Kriminalität fördert.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen / verstehen / sehen dass Moral in einer Welt wo Grausamkeiten / Missbrauch und der Kampf ums Überleben an der Tagesordnung steht, immer nur auf diesem basiert.

Ich vergebe mir selbst erlaubt & akzeptiert zu haben eine Welt voller Grausamkeiten / Missbrauch / Betrug / Lügen / Kriminalität akzeptiert und erlaubt zu haben und somit auch nicht erkannt zu haben, dass ich durch meine Akzeptanz selbst zu diesen Grausamkeiten geworden bin.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mir das Sehen / Erkennen / Verstehen der Realität wie sie wirklich ist und wie sie funktioniert, verweigert zu haben, und nur meiner Selbst-Interesse / meinem Ego als Gedanken / Ideen / Vorstellungen / Illusion gefolgt zu sein und diese geworden bin, die in der Tat fernab von der Realität in und als die physische Existenz und somit in anderen Dimensionen / Illusionen / Schichten existieren – nur die Konsequenz dieser Illusion ist in dieser Welt als mich selbst in meinen Handlugen / Verhaltensweisen sichtbar.

Ich verpflichte mich hiermit zu meiner selbst definierten / kreierten / akzeptierten Illusion von Leben stopp zu sagen und mich aufzurichten als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit und mich diesem Prozess von Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung bedingungslos hinzugeben und meine Handlungen zum Allgemeinwohl auszurichten, da ich erkenne das dies der einzige Weg ist, mich und andere und diese Welt von den Fesseln der Sklaverei die durch eine täuschende Realität meines Bewusstseinssystem aufrecht erhalten wird, zu befreien / loszulösen, dass Schlussendlich ein reales Leben in Würde, Freiheit und Miteinander als Einheit und Ebenbürtigkeit erschafft.

Ich verpflichte mich hiermit meiner mir selbst auferlegten Muster von Moralität als “Immer freundlich sein” und somit auch den Glauben daran dass es immer einen Gewinner & Verliere geben muss, zu korrigieren und loszulassen, da ich erkenne das Gewinner-Verliere-Machtspiel eine akzeptierte Illusion meines Selbst ist und mich und somit andere und diese Welt in einem Status von Sklaverei / Betrug und Missbrauch hält, wo Leben in unterschiedlichen Schubladen / Dimensionen / Schichten gesteckt wird und somit nicht das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit gelebt und ausgedrückt wird.

Ich verpflichte mich hiermit bis in die Ewigkeit meine Handlungen für das Leben auszurichten, so dass nichts und niemand davon Schaden trägt und jeder und alles unterstützt wird bis alles und überall in der Totalen Existenz das Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit gelebt & praktiziert wird.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE