FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Wir sind eine Gruppe von Leuten, quer auf der ganzen Welt verteilt und nennen uns Desteni bzw. Destonians und stehen als die Equal Life Foundation als politsche Partei im weltweiten Dienst mit der Agenda für die Umsetzung des Equal Money Systems.

Desteni bzw. die Equal Life Foundation steht für das Handeln zum Allgemeinwohl als Einheit & Gleichwürdigkeit für & als alles Leben was existiert.

Wir beugen uns nicht länger diesem Leben und akzeptieren es so wie es ist und wir bis dato erlaubt haben zu sein, sondern richten uns auf und legen Selbst daran Hand an um alles was wir erlaubt haben zu existieren, Richtung Würdevolles Leben für alle zu verändern – wir Erkunden und Recherchieren  unsere derzeitigen Welt-Systeme und arbeiten für praktisch reale Lösungen für eine bessere Welt. Wir Selbst praktizieren  das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Gleichheit und agieren zum Allgemeinwohl – und dort wo wir erkennen das wir nicht zum Wohle aller handeln & stehen, setzten wir sofort strikte Maßnahmen zur Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung – “Die Veränderung beginnt bei einem Selbst, denn alle Systeme die in dieser Welt existieren sind nichts anderes als das Spiegelbild des Menschen und somit – wenn sich der Mensch verändert, verändert sich die Welt – es ist alles nur eine Frage des Ausgangspunktes – für welches Prinzip das man steht und lebt”.

Die Selbst-Erkenntnis, dass wir alle gleichermaßen Verantwortung tragen für das was hier auf diesem Planeten existiert – welches eine offensichtliche Tatsache ist, da wir alle am gleichen System teilnehmen und dieses somit auch Aufrechterhalten, ließ uns zu dem Punkt kommen, alte Systeme die nicht für alle einwandfrei funtioneiren, zu verändern indem wir neue Systeme kreieren, die wirklich bis ins kleinste Detail zum Vorteil und zum Wohle  aller Lebewesen, einschließlich des Planet und wenn man so sagen will auch für das ganze Universum bis in die Ewigkeit funktionieren.

Wir trainieren uns tagtäglich in Selbst-Verantwortung und Selbst-Ehrlichkeit, da dies 2 Punkte sind die wir, als Mensch, bis jetzt noch nicht wirklich verstanden bzw. gelebt haben und somit ist es auch ein training und eine Selbst-Erziehung bis diese Punkte nicht nur verstanden sondern auch gelebt werden.

Du bist hiermit eingeladen mit zu machen – diese Welt und sich Selbst mit all ihren Mustern & Systemen kennenzulernen – sich selbst in Punkten und Situationen mit praktischen Tools wie Selbst-Verantwortung, Selbst-Ehrlichkeit, Selbst-Aufrichtigkeit, Selbst-Vergebung, Selbst-Verwirklichung, Selbst-Ausrichtung, Selbst-Disziplin, Selbst-Ständig, Hingabe und Atmen in Gewahrsein zu korregieren wo noch Missbrauch & Misshandlung gegen das Leben betrieben wird.

Sei aber gewarnt – Wir verschließen unser Augen auch nicht vor der Dunkelheit & Grausamkeit, denn auch das ist ein Teil dieser Welt – und je besser man es versteht, desto besser kann man es auch korregieren.

http://desteni.org

http://equallife.org

http://destonians.com

http://equalmoney.org

http://demon.desteni.org

http://wiki.destonians.com

http://desteniiprocess.com

 

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE