Tag 9 – Hunde ist es nicht erlaubt zu Bellen – WTF

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

BILD0985

Heute hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater wo ich auch kurz wütend re-agierte, weil er die Hunde wegen ihres Bellens angeschrien hat. Balu und Babu sind keineswegs aggressiv, sie Bellen einfach wenn unten bei der Straße jemand vorbei geht oder auch wenn sie Vögel hören die miteinander singen. Man kann Hunde sehr wohl erziehen, dass sie nicht Bellen brauchen wenn sie irgendjemanden sehen – aber nicht auf eine emotionale Art und Weise sondern zuerst muss der eigene Standpunkt, aus welchem Grund man den Hund oder andere Lebewesen, erziehen möchte.

Der einzige effektive & auch würdevolle Standpunkt ist zuerst mal als Vorbild als Leben zu stehen, weiß heißt man hat bereits erkannt und realisiert es Atemzug für Atemzug, dass alles Leben eine Einheit ist und somit gleichwertig und gleichwürdig. Und von diesem Ausgangspunkt wird dann nicht mehr wirklich erzogen sondern unterstützt lediglich seine Mitgeschöpfe in der Selbst-Erziehung durch Selbst-Erkenntnis & Selbst-Verwirklichung / Selbst-Neuausrichtung.

Eine von unseren Nachbarn hat panische Angst und wünscht den Hunden den Tod. Sie flucht jedes mal wenn wir im Garten sitzen, dass das nicht normal ist. Babu und Balu bellen nicht bei allen Nachbarn – Anfangs schon aber mittlerweile laufen sie nur zum Zaun bellen ein,zwei mal und lassen es dann sein – Doch bei dieser einen Nachbarin bellen sie immer ununterbrochen. Bellen ist die körperliche Ausdrucksweise eines Hundes – Menschen glauben oft, dass, wenn Hunde bellen, sie aggressiv sind, obwohl man nicht einmal versteht was uns ein Hund mit seinem Bellen sagt, außer bei den Menschen die bereits ein intimes/gleichwürdiges/konformes Verhältnis mit seinem Hund aufgebaut hat.

Nach meinen Beobachtungen – da ich schon seit meiner Geburt von Hunden umgeben war – stellte ich fest, dass Hunde sehr genau Wahrnehmen, was in einem vorgeht und dementsprechend Re-Agieren oder Agieren sie darauf. Ich sehe es auch definitiv als Unterstützung, dass man selbst erkennen kann und auch soll, dass unsere Emotionalen Re-aktionen und Beurteilungen Bullshit sind, genaugenommen sind sie in der Tat die Trennung vom Leben, da sie nicht real in/als unsere physische Existenz, existieren.

Unsere physische Natur präsentiert sich in jedem Augenblick bei jedem Atemzug als Gleichheit & Einheit als Leben, doch der ach so intelligente Mensch mit null Gesundem Menschenverstand, lebt nach einer Illusion die nur in seinem Kopf abspielt. Illusionäre Gedanken & Emotionen als Treiber wie wir uns als Menschlicher Körper Verhalten sollen bedeutet nichts anders das Mensch sich nicht selbst Richtung gibt sondern gesteuert wird, wie ein Roboter/Computer – ist das reales Leben????

Der Mensch probiert immer noch seine Umgebung zu kontrollieren, hat aber null Kontrolle und somit auch null Verständnis über sich selbst, da viele Ängste und Zweifel in einem Schlummern sich sein wahres Gesicht, als das was man sich erlaubt hat zu sein und als dieses Leben und diese Welt zu existieren, anzuschauen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an einer emotionalen Re-aktion von Zorn & Wut teilzunehmen, weil ich glaubte ich könnte so meinen Vater davon überzeugen, dass er die Hunde nicht mehr anschreit wenn sie bellen, anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass ich im Grunde meines Vaters Verhaltensweisen simple und einfach kopiert habe und ich mich vom gleichen/ähnlichen Muster versklaven / manipulieren hab lassen wie mein Vater.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, nicht ein praktisches Vorbild für meinen Vater zu sein, indem ich vorzeige, dass man mit allen Situationen im Leben Aufrichtig und in Gleichheit umgehen kann ohne dazu eine Emotionale Re-aktion zu den Dingen zu haben – denn nur dann herrscht wahre Stabilität als reales physisches Leben als ein Ausdruck wo man sich selbst Richtung gibt und nicht mehr durch Gedanken, Gefühlen oder / und Emotionen manipuliert und beeinflusst wird.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe meinen Vater indirekt / unterbewusst kontrollieren zu wollen indem ich, nach dem Glauben, dass Zorn / Wut ein Machtsymbole ist, zornig / wütend re-agiert habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Emotionen oder / und Gefühle nicht physischer Natur sind sondern nur ein Produkt meiner Seifenblasenwelt die ich mir selbst kreiert / definiert, akzeptiert und erlaubt hab in mir zu existieren – welche nur in mir als meine Definition / Illusion vorkommen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe DURCHZUATMEN und STOPP zu meiner Teilnahme an gedanklichen, emotionalen & gefühlsmäßigen Mustern, zu sagen um das Leben als Selbst-Richtunggebendes Prinzip zu leben und nicht als Sklave meiner eigenen Phantasie.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe mit Menschen die noch nicht den Wesenskern als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit erkannt haben in Einheit & Ebenbürtigkeit zu stehen und sie praktisch zu unterstützen so, dass auch sie durch ihre eigenen realen Erkenntnissen das Grundprinzip des Lebens sehen / verstehen und realisieren.

Ich verpflichte mich & gebe mich meiner mir bis jetzt unterdrückten Verantwortung als Leben bedingungslos hin um mich in allen Punkten wo ich noch nicht als wahrhaftiges Leben in Gleichheit und Einheit mit all dem Leben was existiert und meine Handlungen so auszurichten, dass niemand geschadet wird – einfach so Handeln was das Beste für Alle Menschen, der Natur und dem Tierreich ist.

Ich verpflichte mich & gebe mich meiner mir bis jetzt verleugneten Verantwortung als Leben bedingungslos hin um mich als reales Leben in diese physische Existenz als realer physischer Körper hinein zu gebären – mich korrigieren und befreien von der Sklaverei die ich mir Selbst durch Mustern aus Gedanken, Gefühlen und / oder Emotionen, gespeichert im und als Bewusstsein, auferlegt habe und eine Welt voller Illusionen & Täuschungen kreiert habe – Illusionen & Täuschungen die das reale Leben verschleiern und somit extremen Missbrauch gegen das Leben hervorgerufen hat.

Ich STOPPE mich und erlaube mir das Leben als das zusehen was es wirklich ist.

Ich STOPPE mich und erlaube mir in mich zu Blicken und meine Illusionen & Täuschungen die das reale Leben hier verschleiern, zu erkennen und mich in diesen Punkten Neu auszurichten sodass das Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit einzig und All-Ein bestehen bleibt.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE