Ich glaub der will mich provozieren – Tag 39

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Equal Housing - Desteni - EqualMoney

Heut hatte ich ein telefonisches Gespräch mit unserem Bürgermeister wegen mein Hausbau-Projekt. Normalerweise hätte ich schon im Herbst 2012 damit begonnen, doch durch gewisse Anforderungen die mir das Gesetzt und meine Gemeinde stellt, wurde es bis jetzt immer wieder hinaus geschoben. Jetzt fand der Bürgermeister wieder mal etwas im Bauplan, welches ihm nicht korrekt erscheint – Ich ich kam mir sehr verarscht vor und verspührte Zorn in mir und sagte zu Ihm ob er mir ein Bein stellen wolle, so das ich nicht zu einer Unterkunft komme.

Zuhause dann, erzählte ich meinen Eltern von diesem Gespräch und nahm wieder an einer emotionalen Re-aktion von Zorn & Wut teil ohne schnell zu begreifen, daß ich mich schon wieder von emotionalen Mustern leiten/manipulieren/beeinflußen lasse. Ich erkenne, dass dieser Emotionaler Ausbruch dazu kam, da eine Angst vor dem “mich nicht Frei im Hausbau und somit in meiner Kreativität ausdrücken zu können und somit Angst davor ein Sklave des Systems zu sein” im Hintergrund stand.

In der Tat sind wir alle Sklaven des Systems und haben uns ob wir es wollen oder nicht nach diesen Regeln zu richten. Doch wo wir wahrhaftig Sklave sind, sind unsere Verhaltens- Gewohnheits- und Glaubensmuster nach denen wir uns tagtäglich richten. Das äußere System ist nur die Reflektion unseres inneren Systems. Durch das Erkennen und Verändern unsere innern Systeme richtung Würdevolles Leben für alle als Eines & Gleichwertiges verändern wir auch somit die äußere Welt – zwar nicht automatisch aber unsere Handlungen beginnen sich dem entsprechend auszurichten und läßt uns tagtäglich mit weniger Widerstand, welches vom selbst-erschaffenen Ego kommt, fürs Allgemeinewohl einsetzten und arbeiten.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt hab, zu denken “Ich glaub der will mich provozieren” in Verbindung mit dem Gespräch das ich mit dem Bürgermeister hatte.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, eine Emotional Zornige & Wütende Re-aktion in Verbindung mit dem Gedanken “Ich glaub der will mich provzieren” zu erfahren und daran teilgenommen zu haben.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, zu denken / glauben, dass mich jemand von außen provozieren kann, anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass es Provokation nicht wirklich existiert, sondern ein vorgefertigtes und vorprogrammiertes Muster, welches ich in der Vergangenheit in mir erschaffen und mit gewissen Situationen definiert habe, hochkommt und mich als physischer Körper dann, wenn ich daran Glaube das ich dieses Muster bin und daran teilnehme, mich in meinem Verhalten manipuliert, beeinflußt und versklavt.

Ich vergebe mir seblst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, das Gespräch mit dem Brügermeister und seinen Vorschriften die er mir mitteilte eine emotional zornig & wütende reaktion zu verbinden und zu definieren – aus Angst heraus, dass ich mich nicht Frei & Kreativ in meinem Hausbau-Projekt ausdrücken kann – Folgedessen vergebe ich mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Angst davor zu haben ein Sklave des Systems zu sein und mich somit nicht Frei & Kreativ ausdrücken kann.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert habe, zu erkennen, verstehen und sehen, dass ich gleichermaßen mit allen anderen diese weltlichen Systeme durch unsere eigenen inneren illusionären Systeme / Verhatlens-/Glaubens-/Denkmustern erschaffen haben und sie durch akzeptanz weitergehend aufrecht erhalten und somit erkennen, verstehe und sehe ich, dass nicht der Bürgermeister schuld dafür ist, sondern ich gleichermaßen wie alle Menschen Selbst-Verantwortlich für diese weltlichen Systeme bin.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, an Zorn, Wut & Gereiztheit in Verbindung mit diversen Gesetzteslagen in diesem Fall die Bauverordnung teilzunehmen, anstatt sofort stopp zu mir selbst zu sagen und soft Selbst-Korrektive Maßnahmen anzuwenden und mich somit von meiner eigenen Selbst-Interesse die meinen körper durch Symptome vernichtet, zu befreien.

Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mir zu wünschen, dass ich Frei & Kreativ ein Haus bauen kann ohne mich nach jemandens Vorschriften richten zu müssen und somit vergebe ich mir dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe solche ein System, welches aus zwanghaften und unverständlichen Vorschriften besteht durch meine Akzeptanz aufrecht zu erhalten.

Ich erlaube mir selbst mich für ein weltweites System welches Würdevoll für alle funktioniert, jedem die Freiheit gibt sich kreativ Auszudrücken, wo keine Ängste mehr über das, wie überlebe ich den morgigen tag existieren, wo für jeder Mann / Frau / Kind genügend zu essen da ist, dass nur auf einem Grundgesetzt des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit aufgebaut ist, einzusetzten.

Ich erlaube mir und verpflichte mich, mich für das Equal Money System einzusetzen und alles nötige zu tun, bis es WeltWeit implementiert ist und diese Welt endlich den realen Wert des Lebens erkennt & lebt.

        

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE