Tag 10 – Niemand hat mich Lieb

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

lovehate37

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehe / verstehen, dass Liebe nur in meinem Kopf/Verstand als emotionale Re-aktion / Erfahrung zu meinen von mir definierten Glaubensvorstellungen / Gedanken existiert und somit ist es ein nichtreales Geschehnis, dass, wenn ich es Glauben schenke und daran Teilnehme, ich mich in meinem Glauben und auch Verhalten von anderen abhängig mache und gleichzeitig auch Ängste vor dem alleine sein in mir hervorruft / kreiert – somit erkenne ich auch, dass das Gefühl der Liebe nur in Verbindung mit Angst existiert – getrieben aus der illusionären Emotion der Angst kreierte ich in mir / meiner kleinen Seifenblasenwelt die Illusion / Täuschung von Liebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkenne / verstehen / sehen, dass Liebe sowie auch Ängste und andere gefühlsmäßige oder / und emotionale Re-aktionen / Erfahrungen keine Realen Geschehnisse / Handlungen in der physischen Existenz ist, da sie nur aus meiner Einbildung / Phantasie / Illusion aus meinen Verstand / Mind / Bewusstsein entspringt und mich dann in meiner Handlungsweise / Verhalten als individueller Ausdruck als Leben als / in meinem physischen Körper manipuliert / beeinflusst / diktiert anstatt selbst als meine Körper das selbst-wegweisende und richtunggebende Prinzip zu sein.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst davor zuhaben und daran teilzunehmen, dass mich niemand Lieb/Gern hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst vor dem Alleinsein zu erfahren anstatt zu begreifen, dass Alles Leben Eins & Ebenbürtig / Gleich ist und ich mit meiner illusionären Angst, Liebe & anderen Gefühlen / Emotionen und auch Gedanken mich nur von diesem ALL-EINS-SEIN entfernt / getrennt habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Angst davor zuhaben, dass ich noch vor lauter Einsamkeit zu Grunde gehe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Liebe real ist und wirklich existiert anstatt die Realität mal mit offenen Augen zu sehen und erkennen dass Liebe nicht da ist sondern nur als Ego & Selbst-Interesse in mir existiert – Selbst-Interessiert nach dem Streben immer und immer wieder dieses eine Gefühl zu erleben um mich selbst dadurch zu befriedigen und währenddessen den Rest der Welt / Realität zu vergessen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe hier als reales und Selbst-Verantwortliches Selbst-Ehrliches Lebewesen All-Ein zu stehen – unabhängig von anderen und doch als Einheit und Gleichheit und somit meine Handlungen für das ALLgemEINwohl zu begehen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Gedanken, Gefühle und / oder Emotionen die Entscheidung für mein Verhalten treffen zu lassen und mich somit zum Sklaven meines Verstandes / Geistes / Bewusstsein gemacht zuhaben anstatt zu erkennen, dass man für das Handeln und sich Ausdrücken verbal oder durch körperliche Tätigkeit, keine Gedanken und schon gar nicht Emotionen / Gefühle dazu benötige.Humanity - Dominated Controlled through the Mind Consciousness System

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptiert habe, dass feinfühliges Handeln das selbe ist wie eine gefühlsmäßige Re-aktion wie Liebe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, wenn man feinfühlig / achtsam  / behutsam / wachsam handelt ein Gefühl von Liebe in mir Auftauchen muss.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass eine gefühlsmäßige Erfahrung von Liebe, Ängsten, Zorn ….. aus vergangen Erfahrungen / Situationen kommt, die mein Verstand / Mind-Bewusstseinssystem in sich / mir als energetisches Muster gespeichert hat und jedes mal bei ähnlichen / gleichen Situationen kommt dieses Muster hoch / hervor und probiert mir zusagen wie ich mich zu verhalten habe – so lange ich daran teilnehme und diesem Muster glauben schenke bin ich nichts weiter als ein organischer Roboter / Sklave der auf Befehl re-agiert und somit immer und immer und immer wieder nur die Vergangenheit wiederlebt – die Handlung / das Verhalten bleibt das Gleiche nur die Bilder haben sich verändert – solange, bis ich zu mir Selbst als Gedanken & Emotionalen / Gefühlsmäßigen Re-Aktionen STOPP sage und endlich Selbst die Zügel als Selbst-Richtungsgebende Kraft mich im Moment, Atemzug für Atemzug ausdrücke.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, das Gedanken, Gefühle und Emotionen nicht Leben sind sondern Illusion und Täuschung von Leben / der Realität wie sie wirklich ist – da sie mir nur vorgaukeln was ich mir in meiner Vergangenheit eingeredet habe oder auch anderen Glauben geschenkt habe wie zB was ich meinen Eltern in ihrer Erziehungsweise oder auch was ich meinen Lehrern …… geglaubt habe – Es sind nur Ideen dieser Realität und nicht die Realität an sich.

Ich verpflichte mich und gebe mich hiermit meiner Verantwortung als Leben nun endlich bedingungslos hin um, wann immer ich zu gewissen Situationen eine gefühlsmäßige Erfahrung wie Liebe oder andere Gefühle und / oder Emotionen oder auch Gedanken erfahre, STOPP zu mir zu sagen und sofort Selbst-Vergebung anzuwenden um mich selbst in diesen Punkten und Situationen, wo ich mich bis Dato vom Leben getrennt habe, wieder zurück ins Leben als das Lebens-Grund-Prinzip von Einheit & Ebenbürtigkeit zu holen und meine Handlungsweisen & Verhaltensweisen zum ALL-gem-EIN-wohl neu auszurichten.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE