Tag 1 – Meine Verpflichtung dem Leben gegenüber

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

You Decide - William Cuff

In dieser Kategorie – Klausi’s Reise – Teile ich regelmäßig meine erkannte Verpflichtung die ich als Leben gegenüber dem Leben habe.

Durch die Erkenntnis, dass ich mich zwar Leben nenne aber nicht wirklich Leben bin, nehme ich die Verantwortung nun an und korrigiere mich hiermit in allen Punkten die mir im alltäglichen Dasein unterkommen, indem ich Selbst-Vergebung anwende und mich täglich und Moment für Moment neu ausrichte, wo ich erlaubt habe mich vom Leben durch Phantasievorstellungen die einzig und allen den Ursprung von EGO und Selbst-Interesse hat, zu trennen bzw. wo ich mich vom Leben getrennt sehe und andere dafür Verantwortlich mache.

Wir Menschen haben uns erlaubt eine illusionäre Welt in Selbst-Interesse aufzubauen die das Leben an sich ablehnt und verweigert. Selbst-Interessiertes handeln hat die Folgen das wir nicht das Leben als das was es wirklich ist, als seine physische Ausdrucksweise gleichermaßen schätzen und achten und somit kreierten wir, getrieben durch Ängste, Hass & Gier eine Welt voller Missbrauch, Betrug, Lügen, Ausbeutung und Ungleichheit.

Wir legten uns Definitionen und Ideen auf, was wir sind oder sein könnten oder wie wir sein müssen und stellten uns nie wirklich die Fragen was wir wirklich sind und wie wir uns und diese Welt kreierten und kreieren und durch diese Definitionen und Nicht-Erkenntnis und oft auch wegen unserer Ignoranz dem Leben gegenüber haben wir uns eine täuschende/illusionäre Welt kreiert in Trennung von dem was wir leibhaftig sind.

Hiermit gebe ich mir selbst die Erlaubnis meine Selbst-Interesse durch korrektive Maßnahmen abzubauen und zu löschen um als reales Leben und auch als Vorbild, dass radikale Veränderung mit Gesundem Menschenverstand möglich & nötig ist – in Gleichheit, Ebenbürtigkeit & Einheit zum wohle der Allgemeinheit – Mensch, Natur & Tierreich – hier zu sein und mich als solches auszudrücken und das Leben mit praktischen Mitteln zu unterstützen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass alles Leben Eins und Gleich ist und kein Unterschied in der Substanz unsere Existenz wirklich existiert. Jeden Unterschied, Jede Beurteilung, Jeder Vergleich geschieht nur als eine Reaktion von vergangen Geschehnissen/Erfahrungen/Gelerntes im Mind-Bewusstsein und ist somit nicht real hier im physischen Ausdruck.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe in meiner kleinen Mind-Bewusstseins-Phantasie Welt teilzunehmen und mich somit vom Leben als Einheit & Gleichheit mit Beurteilung, Unterscheidungen und Vergleiche zu trennen ohne dies je hinterfragt zu haben, was real und was Illusion und somit Getrenntheit ist.

Ich vergebe mir fürs erlauben und akzeptieren meiner Ängste, die mich durch mein tägliches Tun treiben und mich dazu treiben was & wie ich etwas tue/mache und ich somit mich als Selbst-Wegweisende Kraft durch die Teilnahme im Mind-Bewusstsein als Angst, unterdrückt habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe meine Verpflichtung und Verantwortung mir und dem Leben als mich selbst gegenüber anzunehmen, verweigert zuhaben, da ich mir erlaubt habe den Lehren/Aussagen meiner Eltern, meiner Lehrer und/oder anderen Personen zu folgen und sie direkt oder indirekt als Vorbilder gesehen zu haben, ohne darauf selbst geachtet zu haben, was die Basis bzw. das Grundprinzip dieser Lehren ist – ob sie als Selbst-Interesse gelten oder als das Achten, Berücksichtigen & Unterstützen allen Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit gelten.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen das alles was ich während meines Lebens gelernt habe nur die Basis von Selbst-Interesse war, da alle Information nur die derzeitige Welt-Situation wiederspiegeln und die ist alles andere als Würdevoll – es geht derzeit nur darum, so gut wie möglich in diesem System zu überleben – Leben und Ausdruck wird da nicht berücksichtigt.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt und akzeptier habe, ein System wie das Geld-System durch meine Teilnahme aufrecht zu erhalten, dass offensichtlich gegen alle Gesunden Regeln des Lebens funktioniert – Ich erkenne und verstehe das all diese Lebensfeindlichen Systeme als Spiegelbild der Menschheit existieren – somit – der Mensch ist das System – und wenn sich somit die Menschheit/das Ich/Ego des Menschen verändert, verändert sich auch die Welt. Die Lösung ist in mir – Die Lösung bin ich.

Ich vergebe mir das ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass das Geld-System nicht so sein muss wie es ist, denn alles was der Mensch kreiert hat, lässt sich auch ohne Probleme wieder verändern und ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass das derzeitige Geld-System zwar für mich funktioniert, da ich Geld habe und mir meine Grundbedürfnisse leisten kann – aber trotzdem als Ganzes gesehen ist unser Geldsystem das schwerste verbrechen, welches der Mensch je begangen hat, da tausende täglich an Hungersnot sterben – Ich übernehme für diese unakzeptable Tat die Verantwortung, da ich ein teil dieses Systems bin ein – nicht mit Kampf oder Demonstration – aber mit einer praktischen Lösung die für alle Funktioniert.

Hiermit gebe ich mir selbst die Erlaubnis und treffe die Entscheidung für die Ewigkeit – wie lange das auch immer sein mag – Fürs Leben zustehen und meine Handlungen in allen Wegen zum Allgemeinwohl auszurichten. Ich erlaube mir all meine vergangen Erfahrungen die ich erlaubt habe sich in mir als Emotionale, Gefühlsmäßige und/oder Gedanklich Muster in mir im Mind-Bewusstsein abzuspeichern, zu korrigieren und zu löschen – so das schlussendlich reine Leere übrigbleibt und somit habe ich Platz es mit den Grundprinzipien des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit und Handeln fürs Allgemeinwohl zu füllen. Wie Bruce Lee schon sagte – Leere zuerst das Glas bevor du es wieder füllst.      

So, wir sehen uns morgen wieder mit dem was ich im laufe meines Tages sehe, verstehe und erkenne und mit praktischer Korrektur und Lösungen dazu.

Danke

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE