Tag 25 – Wettbewerbsdenken oder ein Würdevolles Miteinanderleben

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Values Life - Equal Money for all

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Wettbewerb die Basis des menschlichen seins ist unter dem Motto “Der Stärkere Gewinnt” anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das Wettbewerb / Wettbewerbsdenken der Grund für all die Grausamkeit dieser Welt ist. Im Wettbewerb muss es immer einen Gewinner und einen Verlierer geben und um nicht zu verlieren tut Mensch alles nötige darum um als Gewinner hervorzugehen – das Wettbewerbsdenken ist verbunden mit Angst, Habgier, Neid, …. Angst vor dem Versagen / Verlieren, Gierig darauf das Ziel (die Illusion die man als Zukunftsprojektion getrennt vom Moment als Leben in seinem Verstand gesetzt hat) bevor es ein andere erreicht selbst zu erreichen und Neidisch / Eifersüchtig gegenüber demjenigen der das Ziel vor einem selbst erreicht hat.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben zu erkennen / sehen / verstehen das Gier, Neid und Angst und des weiteren das Wettbewerbsdenken die ultimative Trennung des Lebens ist weil Leben der Ausdruck von Gleichheit als Einheit mit allem was existiert hier im Moment ist.

Ich vergebe mir selbst verweigert zu haben zu erkenne das meine Teilnahme am Wettbewerbsdenken und somit die Teilnahme von Gier, Neid und Angst mitverantwortlich bin für all die Konsequenzen die in dieser Welt durch Wettbewerbsdenken, Gier, Neid und Angst hervorgerufen wurden wie Kriege wo Million von Menschen seit beginn an dieser sogenannten zivilisierten Menschheit getötet wurden nur um sich mit der Illusion von Reichtum und Macht zu befriedigen, Hungerleidende Kinder die nur aus Gier und aus Angst vor dem Zuwenig haben der Restlichen Bevölkerung dieser Erde existiert…..

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben selbst ein Mensch der Grausamkeit / Kriminalität / Misshandlung zu sein weil selbst an Illusionen Verhaltensmustern wie Wettbewerbsdenken und somit an Gier, Neid, Angst Teilgenommen habe nur weil ich an alles Glaubte was mir sein beginn meiner Kindheit an erzählt wurde ohne selbst mit mal mit Gesundem Menschverstand die Frage gestellt zu haben “Ist das wirklich Leben” “Was / Wer bin ich” “Was ist die Lösung für ein Würdevolles Leben” und somit auch das Grundprinzip des Lebens zu erkennen dass alles Eins und Gleich ist und das reales Leben nie das Leben in welcher weise auch immer Schaden / Leid zufügen würde sondern immer seine Handlungen zum wohle allen Lebens ausrichten würde – und somit erkenne ich auch das die derzeitige Lebensweise kein reales Leben ist weil es getrieben / manipuliert / versklavt von einen inneren Dämonen ist die aus der illusionären Mustern als Polarität von Positiven und Negativen Emotionen existieren – die solange ich daran Teilnehme sie mich wie ein Sklave durch mein mir Eingebildetes Leben treiben ohne je wirklich gelebt zu haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben während der Arbeit Wettbewerbsgedanken in Verbindung mit meinem Arbeitskollegen zu haben – wer von uns die Arbeit schöner, besser, schneller macht und ich mich dementsprechend von den jeweiligen Emotionen wie Stress, Hektik, Arroganz, Gehässigkeit hab treiben / manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen.

Ich vergebe mir selbst nicht erkannt zu haben dass ich durch mein Glaubensmuster / Verhaltensmuster von Wettbewerbsdenken ich ein Wirtschaftssystem / Geldsystem wie wir es derzeit auf dieser Welt haben welches Krieg, Ausbeutung, Kinderarbeit, Kinderprostitution, Hungersnot, Misshandlung von Tieren, Unterbezahlte Jobs, Leistungsdruckorientiertes Arbeiten …. aufrecht erhalte.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben STOPP zu meiner Selbst-Erschaffenen Illusion zu sagen, die mich und alle Lebewesen soweit vom Leben selbst getrennt hat, dass wir, wenn wir so weiter machen bald die Folgen / Konsequenzen der massiven Zerstörung dieses Planeten und all darauf lebenden Wesen nicht mehr korrigieren können und somit vergebe ich mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben mich für würdevolles Leben für alles Leben einzusetzen indem ich meine vorprogrammierten Glaubensmuster / Verhaltensmuster korrigiere und meine Handlungen zum / fürs Allgemeinwohl neu ausrichte so das niemand Schaden / Leid durch mein handeln zugefügt wird.

Ich vergebe mir selbst Blind und Ignorant durchs Leben gegangen zu sein und nur meiner Selbst-Interesse gefolgt zu sein ohne Rücksicht auf Verluste und mir nie die Frage gestellt zu haben was wohl die Konsequenzen meiner Handlungsweisen / Verhaltensweisen / Akzeptanz sind – nur so kann ich erkennen das ich durch meine Stille Akzeptanz der Dinge wie sie sind ich eine Welt voll Grausamkeit / Leid / Missbrauch fördere und ich somit auch diese Grausamkeit / Brutalität / Missbrauch in mir trage welches mich Stück für Stück meine Substanz als physischer Körper, als Leben von innen nach außen Auffrisst.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben mich für ein Wirtschaftssystem / Geldsystem einzusetzen welches nach den Grundprinzipien des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit aufgebaut ist und somit alles Leben gleichermaßen unterstützt so dass es weder Armut noch Reichtum gibt sondern einfach nur Ausdruck als Leben existiert – ein würdevolles Miteinander – Liebe deinen nächsten wie dich selbst – Gib dass was man gerne selbst Empfangen möchte.

Hiermit verpflichte ich mich mich als Leben Aufzurichten und mich in allen Punkten was ich an Missbrauch / Grausamkeit / die Polarität von Positiven und Negativen Gedanken / Gefühlen / Emotionen als Illusion in meiner eigenen kleinen Egowelt akzeptiert und erlaubt habe zu korrigieren so das einzig und allein ich als Leben als Einheit und Ebenbürtigkeit dass zum wohle aller Ausgerichtet ist übrigbleibt.

Ich verpflichte mich alles nötige zu tun um unser Wirtschaftssystem / Geldsystem so zu transformieren / verändern so das alles Leben gleichermaßen Vorteil daraus ziehen.

Ich verpflichte mich ein neues Geldsystem das für die wahren Bedürfnisse aller Lebewesen einschließen aller Pflanzen und des Planeten selbst in einer wirklich demokratischen / einheitlichen weise sowie beim Equal Money System gesorgt wird – keinen Herrscher sondern Selbst-Beherrschung, keinen Führer sondern Selbst-Führung, keine Grenzen sondern ein Leben in Einheit und Ebenbürtigkeit wo alles Leben sich in Würde Ausdrückt und wertschätzt.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE