Tag 5 – Eine Welt ohne Grenzen

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

I don`t see any borders

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe an einem System teilzunehmen und es aufrecht zu erhalten, welche Grenzen schafft nur um daraus dann Profit zu schlagen anstatt zu erkennen, dass genau das streben nach mehr Profit diese Welt zu einem Lebensfeindlichen Platz für alle Lebewesen erschaffen hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben, dass Gier, Angst vor Verlust und Wettbewerb ein Teil der Menschlichen Natur ist – wo es doch so offensichtlich zu erkennen und zu verstehen ist und die Natur es uns Tag für Tag, Moment für Moment vorlebt, dass es nicht real ist – es ist simple die Illusion des Menschen die dies als Ego / Selbst-Interesse wiederspiegelt wo Missbrauch, Ausbeutung & Grausamkeit an der Tagesordnung steht. Der Mensch als Teil glaubt die Macht über alles zu haben, wo selbst nicht einmal erkennt was er wirklich ist. Die Phantasie / Illusion / der Mind / Verstand des Menschen hat den Menschen und seine gesamte Umgebung – Tierreich und Natur – in die Versklavung von sich selbst geführt – und mit dieser Versklavung, in die Trennung des Lebens als das was Leben wirklich ist – als Einheit & Ebenbürtigkeit.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben und zu denken, dass es normal ist Grenzen zu haben und zwischen Orten grenzen zu ziehen – anstatt die Augen fürs Reale zu öffnen und zu erkennen, dass dies nur die Auswirkung / Konsequenz unsere Illusion des Lebens ist und nichts mit Realität an sich zu tun hat.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass all diese Grausamkeit gegen das Leben nur deshalb existiert weil ich und der Rest der Menschheit es akzeptiert und erlaubt und existieren. Es liegt in meiner Verantwortung was ich erlaube und akzeptierte. Viele DEMON-strationen gegen etwas wurden schon gestartet – doch ohne effektiven und anhaltenden Erfolg – und Warum? – weil es wieder nur ne Ausgeburt unsere Illusion war – wo sich der Mensch an sich nicht verändert hat sondern nur seine Umwelt und sein Umfeld verändern wollte ohne zu erkennen und realisieren, dass jeder einzelne diesen Krieg gegen das Leben in sich tragt – und der kleinste Krieg gegen das Leben beginnt mit der kleinsten Beurteilung gegen irgendjemandem oder gegen irgendetwas.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe andere für diese derzeitige Welt-Situation beschuldigt und verantwortlich gemacht zu haben und auf gewisse Personen, Firmen oder Organisationen emotional Zornig & Wütend Re-Agiert zu haben anstatt zu erkennen und zu verstehen, dass ich ein Teil dieser Welt bin und somit Selbst-Verantwortlich bin für all das was passiert – dass einzige was ich tun kann ist, nicht gegen irgendetwas oder jemanden zu sein sondern, als Lösung für eine Lösung unsere Probleme zu stehen und mich dafür Moment für Moment einzusetzen – eine Lösung die Stabil, Effektiv und Anhaltend bis in die Ewigkeit funktioniert.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, welche Konsequenzen die Teilnahme in meinem Mind-Verstandes-Illusion durch Gedanken, emotionale & gefühlsmäßige Reaktionen haben – und somit vergebe ich mir auch, dass ich mir nicht erlaubt habe die passenden Fragen fürs Leben als Leben zu stellen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich vom Mind / Verstandesmustern manipulieren und versklaven hab lassen, indem ich immer und immer wieder meinen Gedanken glauben schenkte und daran teilgenommen habe anstatt einem mir nur die Frage zustellen, was Real und was Illusion ist, denn dann wären mir schon viel früher die Augen aufgegangen und ich hätte meinen Prozess von Selbst-Korrektur & Selbst-Neuausrichtung schon früher beginnen können und das Leben praktisch und effektive unterstützen können – aber besser jetzt als nie.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mir selbst durch die Teilnahme im Mind / Verstand Muster zu setzten die wie Grenzen in mir fungieren und da ich schon als Kind von massenhaften Grenzen konfrontiert wurde und ich früher oder später auch glaubte, dass diese sein müssten, erlaubte ich auch eine Welt voller Grenzen.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen / sehen / verstehen das Staatsgrenzen nur die Reflektion der inneren kleinen Seifenblasenwelt des Menschen ist, die aus Ängsten heraus geboren wurden und so von Generation zu Generation weitervermittelt und dem anderen als richtig und wichtig aufgezwungen wurden.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe, endlich totale Verantwortung für das Leben zu übernehmen -  da ich erkenne, dass egal an Welchen Dingen ich teilnehme – ob im Geldsystem, da ich auch keine andere Wahl habe, oder unwissend Produkte kaufe die durch Kinderarbeit hergestellt wurden, oder Emotionale Reaktionen wie Zorn, Habgier, Neid, Eifersucht, Angst – ich es in mir und somit in dieser Welt aufrecht erhalte und somit trage ich dafür Verantwortung für all dies und seine Konsequenzen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, Dinge / Situationen / Geschehnisse in meinem Umfeld und dieser Welt, die offensichtlich ein grausamer Akt gegen das Leben ist wie Menschen verhungern zu lassen obwohl genügend Essen auf dieser Welt vorhanden ist – Kinder zu Sklavenarbeit treiben nur damit andere Gebiete dieser Erde günstige Preise erhalten – Kinder zur Prostitution hergeben so das die Familie noch ein wenig Geld bekommt um sich ihre Grundbedürfnisse noch leisten zu können – Eltern die ihren Kindern nach Prinzipien von Überleben erziehen, die gleichen Prinzipien wie sie selbst schon erzogen wurden, anstatt bevor ein Mensch sich Elternteil nennen kann, sich selbst als Leben kennen zu lernen und dann ein Kind kreieren, denn dann gibt man dem Kind die reale Basis des Lebens mit – Kriege führen damit sich ein anderes Land sich als Mächtig und Siegreich feiern lassen kann obwohl tausende Menschen darunter Leiden mussten – Kriege, der Akt von Angst, Gier und Eifersucht, aus einer Illusion entstanden, dass irgendetwas mir gehören könnte.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass es sowas wie Besitz oder Eigentum nicht wirklich gibt – da der Mensch nach seiner krankhaften Verzweiflung und der Angst vor Schwäche sich Einbildete im gehöre die Welt. und je mehr einer besitzt desto Machthabender ist er anstatt zu verstehen, dass er nur ein Teil dieser Welt ist und je mehr jemand sein Eigentum nennt, er sich nur dementsprechend weit vom Leben entfernt hat und die Realität aller Dinger nicht mehr erkennt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich nicht als das Grundprinzip des Lebens als Einheit und als Gleich & Ebenbürtig mit allem Leben gesehen zu haben und mich auch dementsprechend ausgedrückt zu haben – wahrhaftiges Leben würde nie ein anderes Leben missbrauchen und Grausam behandeln – und deshalb ist die einzig wahre Handlungsweise als, mit und für das Leben meine Handlungen zum Wohle aller Neu-auszurichten.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben bedingungslos hin und arbeite an und korrigiere meine eigenen illusionären Grenzen, die ich mir selbst in meinem Verstand / Mind-Bewusstseinssystem durch Gedanken und emotionalen Re-Aktionen kreiert habe und erlaubt und akzeptiert habe in mir und in dieser Welt zu existieren, mit praktischen Hilfsmittel wie Selbst-Vergebung und Selbst-Realisierung / Selbst-Verwirklichung, aufgebaut auf das einzig reale Lebens-Grundprinzip von Einheit und Ebenbürtigkeit.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung als Leben bedingungslos hin, indem dass ich aufrechtstehe und nicht mir an meiner Selbst-Interesse als Ego als Gedanken und emotionalen Re-Aktionen teilnehme sondern real als physische Existenz / Körper hier im Moment bin und mir das Leben Gewahr mache als das was es ist und als das was ich es erlaubt habe zu sein.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE