Tag 23 – Angst vor dem Zahnarzt

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Zahnreflexologie

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst vor dem Zahnarzt zu haben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Angst vor Schmerzen zu haben die eventuell bei der Behandlung entstehen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass erstens die Angst vor dem Zahnarzt oder vor Schmerzen nichts an der Situation verändert außer das es die Situation / Lage verhärtet und mir es nur erschwert mich zum Zahnarzt zu bewegen obwohl ich gar nicht weiß ob es Schmerzen wird da wir ja sehr praktische und effektive Narkosemittel haben die alles vereinfacht.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen dass Angst nicht wirklich Real ist sondern nur eine Folge / Konsequenz / Re-aktion meiner selbst-erschaffenen Illusion in meinem Kopf ist die nur in mir existiert und solange ich dieser Stimmen in meinem Kopf und die darauf folgende Emotionale und/oder Gefühlmäßige Re-aktion Folge leiste erlaube ich mir nur ein Sklave meines Bewusstseins zu sein und nicht selbst hier als mein physischer Körper als selbst-richtunggebende Kraft.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben / denken / behaupten das Angst Real und Normal ist anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das Angst in der Tat keine Substanz erhält sondern nur deshalb existiert weil ich erstens in der Vergangenheit von Eltern / Lehrern / Umgebung so erzogen wurden und des weiteren ich an das Glaube was mir gelehrt wurde und was ich beobachtet habe anstatt mir mal selbst die wesentliche Frage von Was ist Realität & was Illusion zu stellen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Zahnschmerzen mit einem negativen Wert verbunden und definiert zu haben welche in Trennung von meinen tatsächlichen sein als Einheit & Gleichheit in und als mein physischer Körper existieren.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich von Zahnschmerzen manipulieren und beeinflussen hab lassen indem das ich mich mit Gedanken & Emotionalen Reaktionen wie scheiße es ist Zahnschmerzen zu haben oder das ich es kaum noch aushalte teilgenommen zu haben anstatt zu erkennen das Zahnschmerzen an sich nur ein Ausdruck der physischen Existenz ist und somit weder positiv noch negativ sind.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu erkennen / sehen / verstehen das Zahnschmerzen die Konsequenz meiner Handlungs-/Verhaltensweise ist und ich somit dafür Verantwortlich bin und sollte ich sie beurteilen ich nur weiter Konsequenzen in mir kreiere.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben den Teufelskreis von Konsequenzen zu unterbrechen indem ich stopp zu meiner Illusionären Welt als Ego sage und somit nicht länger an dem Polaritätsspiel als Gedanken / Gefühle / Emotionen als Positiv und Negativ teilnehme.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben den / das Wort Zahnarzt  mit einem negativen Wert verbunden / definiert / beladen / beurteilt zu haben.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben mich von einer Illusion / Muster der Vergangenheit manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen und mich somit als Leben als Richtunggebendes Prinzip unterdrückt zu haben.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben als das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Gleichheit mit dem Zahnarzt und seinen Instrumenten hier zu stehen und zu leben.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben die Zahnarzt-Instrumente mit einem negativen Wert verbunden und definiert zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen das diese Instrumente weder positiv noch negativ sind sondern dem Zweck des Zahnarztes dienen mit denen er so manche schon von extremen Schmerzen befreit hat und somit sind sie sehr praktisch um den physischen Körper zu unterstützen.

Ich erkenne / verstehe / sehe das meine Teilnahme an einer illusionären Welt als Angst vor dem Zahnarztbesuch die ich mir selbst in meiner kleinen Egowelt erschaffen habe in allen Punkten unnötig / sinnlos / zwecklos ist da die Angst nur mehr Widerstand / Reibung und des weiteren Ausreden erzeugt.

Ich erkenne / verstehe / sehe das Angst an sich nicht real ist sondern nur ein Muster das ich durch meinen Glauben daran selbst in mir als Illusion / Täuschung der Realität erschaffen habe.

Ich verpflichte mich hiermit Selbst-Verantwortung für meine Handlungen / Reaktionen und somit für die darauffolgenden Konsequenzen wie Zahnscherzen zu nehmen.

Ich verpflichte mich hiermit auf meinen Körper zu achten und alles was nötig ist zu tun was zum wohle der physischen Existenz ist.

Ich verpflichte mich hiermit das Grundprinzip des Lebens als Einheit & Ebenbürtigkeit hier in und als meinen physischen Körper zu leben / praktizieren und nicht länger Missbrauch / Grausamkeiten die gegen die physische Existenz ist zu erlauben & zu akzeptierten da ich erkenne das alle Emotionalen und Gefühlsmäßigen RE-aktionen physische Konsequenzen hervorrufen die somit den physischen Körper auf irgendeine Art und Weise Schaden.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE