Tag 17 – Zögern und Hinauszögern und schlussendlich keine Lust mehr

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

You are Here - Breath by Breath

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen, dass je öfters ich etwas aufschiebe, desto mehr und mehr unterdrücke ich mich selbst als die selbst-motivation, bis ich schlussendlich irgendwelche Beurteilungen über das vorgehabte in mir kreiere um mich somit davor zu drücken / aus der Sache herauszureden.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben Dinge die ich zu machen habe mit illusionären Werten / Beurteilungen definiert zu haben anstatt Selbst-Verantwortung für und als das Leben zu übernehmen und zu tun was getan werden muss.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe billige Ausreden zu suchen, warum ich dies oder jenes jetzt / hier nicht machen will anstatt mich Selbst in Selbst-Ehrlichkeit anzuschauen und zu meinen selbst-kreierten und selbst-erlaubten Sklaventreiber als Gedanken / Gefühle / Emotionen Stopp zu sagen und Verantwortung für das was zu tun ist zu übernehmen.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir zu verweigern, zu erkennen, dass je mehr ich an der Umsetzung zögere und ich es verschiebe, desto schwieriger fühlt es sich an, wenn ich es dann schlussendlich angehen will, weil ich in mir / in meiner kleinen Phantasiewelt Muster / Blockaden / Grenzen setze / kreiere, die, wenn ich kurz vor der Handlung bin, mich probieren mit allen möglichen Gedanken / Beurteilungen / Wahrnehmungen abzulenken.

Ich vergebe mir selbst nicht akzeptiert und erlaubt zu haben zu erkennen, dass der einzige Weg um diese Muster / Blockaden / Grenzen aufzulösen, mir selbst einen Arschtritt zu verpassen und mich Selbst Aufzurichten und mit Selbst-Verantwortung die illusionären Muster mit Selbst-Vergebung und Selbst-Neuausrichtung und praktischen Handeln durch zugehen bis keine Gefühlsmäßigen / Emotionalen / Gedanklichen Re-Aktionen in mir zu dieser Situation hochkommen – wo ich dann mir Selbst-Richtung gebe und nicht mehr von meiner Phantasiewelt als Gedanken / Gefühle / Emotionen beeinflusst / manipuliert / versklavt bin.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, dass Depressionen / depressive Verhaltensweisen meist aus den Situationen wo ich mir sagte “Ich mag jetzt nicht”, Ich mach es später / morgen”, “Ich hab jetzt keine Lust” und mich als dies definierte und somit Dinge auf ein anders mal verschiebe und ich somit meine Handlung verzögere, kreiere.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben meine Handlungen von einem inneren Gefühl wie Lust / Laune abhängig gemacht zu haben anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass ich derjenige bin der dies in mir / in meiner kleinen EGO-Welt kreiert in der Vergangenheit kreiert hat und die mich nun probiert in ähnlichen Situationen zu beeinflussen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, von meiner kleinen illusionären Ego-Seifenblasen-Welt, die aus Gedanken, emotionalen & gefühlsmäßigen Mustern / Re-aktionen besteht, mich manipulieren / beeinflussen / versklaven hab lassen anstatt HIER Selbst-Verantwortung als mein physischer Körper zu nehmen und STOPP zu meiner selbst-kreierten / akzeptierten / erlaubten ILLUSION / GETRENNTHEIT von LEBEN zu sagen und somit mir SELBST den WEG als physische Körper zu weisen.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe zu glauben und zu denken, dass es normal ist, Dinge aufzuschieben weil man gerade nicht Lust / Laune darauf hat – anstatt gleich mit seinem Gesunden Menschenverstand zu erkennen, dass es Dinge gibt die einfach getan werden müssen und die ich somit JETZT zu machen habe.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, zu glauben und zu denken, dass es normal ist, hin und wieder mal Faul zu sein anstatt zu erkennen / verstehen / sehen, dass Faulheit nichts anderes als eine Depression im Vorstadion ist – und je öfters ich an Faulheit und somit auch an Hinauszögern / Aufschub teilnehme ich mir immer mehr und mehr erlaube eine Depression in mir / meiner EGO-Welt zu wachsen und gedeihen.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt & akzeptiert zu haben zu erkennen / verstehen / sehen, dass Gedanken sowie auch Gefühle / Emotionen von Lust / Laune nicht wirklich real existieren – sie sind nur ein Produkt meiner illusionären Ego-Welt die einzig und allein nur durch meine Akzeptanz und Erlaubnis in mir aber nicht in dieser Welt existieren.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben, mir zu das Erkennen / Sehen / Verstehen zu verweigern, dass Lust & Laune sowie alle anderen Gefühle und Emotionen die Basis von Polarität besitzen – und somit wenn ich positive Gefühle empfinde in mir auch negative Emotionen existieren müssen, weil positives nicht ohne negatives und auch umgekehrt, nicht existieren kann.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine kleine EGO-Seifenblasen-Welt als “Heute / Jetzt mag ich das nicht machen, Ich hab keine Lust, Ich machs ein andersmal / später, als Sklaventreiber / Motivator / De-Motivator in mir akzeptiert und erlaubt habe zu existieren und mich somit zum Sklave meiner eigenen Phantasie gemacht habe – anstatt zu erkennen / sehen / verstehen, dass ich die Entscheidung treffe ob ich daran teilnehme und weiterhin Sklave bleibe und mich vom Leben als physischer Körper als Selbst-Richtunggebendes Prinzip trenne und entferne – oder ob ich STOPP zu meiner mir erlaubten vom Leben getrennte Welt sage und nun endlich die Zügel als Selbst-Verantwortungsvoller Erdling in die Hand nehme um mich als Leben im physischen Körper neu wieder zu gebären als das Grundprinzip des Lebens als Einheit und Ebenbürtigkeit.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu meiner selbst kreierten, akzeptierten und erlauben Ego-Mind-Seifenblasenwelt zu sagen, mit welcher ich mich als der Glaube, dass ich meine Gedanken bin, vom Leben getrennt habe.

Ich verpflichte mich hiermit zu tun was getan werden muss und die Dinge nicht mehr hinauszuzögern oder Ausreden zu finden warum ich dies oder das nicht jetzt / hier machen will.

Ich verpflichte mich hiermit mich als das was real und wirklich existent ist – meine physischer Körper – hierher zu gebären und meine Geistes-Gedanken-Illusions-Welt mit praktischen Mitteln wie meine Muster/Gedanken/Emotionale/Gefühlsmäßige Re-Aktionen heraus zu schreiben und darauf hin alles was ich erkenne / verstehe / sehe was nicht real existent ist und ich trotzdem daran teilgenommen habe mich mit Selbst-Vergebung und Selbst-Neuausrichtung zu korrigieren.

Ich verpflichte mich hiermit und gebe mich meiner Selbst-Verantwortung hin und korrigiere mich bis ich in allen Punkten mit allem was Existiert in Einheit & Ebenbürtigkeit stehe und somit all meine Handlungen zum Allgemeinwohl / fürs Leben ausgerichtet sind.

Somit verpflichte ich mich auch auch aus der Erkenntnis das alles Leben EIN Leben in Gleichheit ist alles Leben zu unterstützen bis in auf der Ganzen Welt das Grundprinzip von Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit gelebt / praktiziert wird und zum Wohle allen Lebens gehandelt wird.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE