Tag 20 – Meine Nachbarn sind gegen meine Hunde

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

My beautiful picture

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zornig und gereizt zu den Aussagen meiner Nachbarn die gegen Hunde sind zu reagieren.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben an Zorn & Reizbarkeit teilzunehmen aus dem Glauben heraus dass es gerechtfertigt sei gegen Menschen zornig und gereizt zu re-agieren anstatt zu erkennen / verstehen / sehen dass Zorn und Reizbarkeit gegen andere nicht wirklich existiert da der Zorn in mir ist und somit gegen mich gerichtet ist.

Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt zu haben zu sehen / verstehen / erkennen dass Zorn und Reizbarkeit nicht wirklich existiert weil Emotionen aus Gedanken heraus generiert werden und die Gedankenwelt nur eine Illusionäre Welt ist die ich mir selbst in Trennung von mir Selbst als Leben kreiert hab.

Ich vergebe mir dass ich mir selbst erlaubt und akzeptiert habe mich mit Gedanken treiben hab lassen wie egoistisch und selbst-interessiert meine Nachbarn doch sind weil sie die Tierwelt besonders aber die Hundewelt ablehnen weil sie bellen und auch beißen könnten und deshalb Angst davor haben anstatt selbst zu erkennen das meine Teilnahme in Gedanken & Beurteilungen ein reiner Akt des Egos / meine Phantasiewelt die in Trennung vom/als Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit ist.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken dass ich gegenüber meiner Nachbarn was besseres bin weil ich das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit verstehe und in vielen Punkten lebe wo es andere noch nicht tun mir aber nicht erlaubt zu haben zu erkennen das ich genau in dieser Situation mit meinem Nachbarn in Trennung von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit stehe da ich ihre Einstellungen zum Leben beurteile und auch allein der Glaube das ich besser als jemand anderes bin entfernt mich von der tatsächlichen Realität als Gleichheit.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben das ich meine Hunde / die Hunde mit denen ich zusammen Leben beschützen kann in dem ich sie mit zorniger Re-aktion verteidige anstatt zu erkennen das ich niemanden und nicht mal mich selbst vor irgendetwas beschützen kann denn alles was passiert ist die Konsequenz unserer Handlungsweise und Glaubensweise die jeder für sich selbst zu tragen hat.

Ich vergebe mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben zu glauben dass es in allen Punkten okay ist wie sich Hunde in dieser von Menschenhand kreierte Lebensfeindlichen Realität ausdrücken anstatt zu erkennen / sehen / verstehen das auch Hunde durch das lernen aus ihrer Umgebung und auch aus genetischen Erbgut sich gewisse Verhaltens und Gewohnheitsmustern aufbürden.

Ich vergebe mir selbst erlaubt und akzeptiert zu haben zu glauben das Zorn eine Art von Macht ist anstatt zu erkennen das dies nur ein Einbildung / Illusion ist die ich mir selbst in meinem Bewusstseinssystem kreiert habe.

Ich verpflichte mich hiermit Stopp zu sagen zu meiner Illusion von Zorn und Reizbarkeit gegenüber Menschen / meine Nachbarn die das Leben ablehnen und ignorieren.

Ich verpflichte mich hiermit mich zu korrigieren und neuauszurichten in Punkten / Situationen wo ich erkenne das ich Re-Agiere und an Mustern Teilnehme und nicht das Prinzip von einer Selbst-Richtunggebenden Kraft als Leben als Einheit & Gleichwürdigkeit bin und zum wohle des Lebens handle.

Ich verpflichte mich hiermit als das Grundprinzip von Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit zu gehen und andere Menschen / Lebewesen praktisch in diesem Prozess von Selbst-Neuausrichtung als Einheit & Gleichheit zu unterstützen in dem ich ein Bildungssystem wie das Equal Money System unterstütze welches den Menschen bedingungslos in dieser Basis von einem würdevollen Miteinanderleben unterstützt.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE