Fanatismus besiegt den Gesunden Menschenverstand Selbst-Korrektur Teil 1- Tag 36
Fanatismus besiegt den Gesunden Menschenverstand – Tag 32
Fanatismus besiegt den Gesunden Menschenverstand Teil 2 – Tag 34
Fanatismus besiegt den Gesunden Menschenverstand Teil 3 – Tag 35
Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, nicht zu erkennen, verstehen und sehen, dass wenn ich fanatisch etwas hinterherlaufe, ich nur einen Punkt / Vorstellung / Idee / Überzeugung in betracht ziehe, die ich mit einem höheren Wert als andere Dinge/Situationen/Erfahrungen definiert habe und ich somit das Leben als Ganzes/Einheit aus den Augen verloren haben. Und somit vergebe ich mir selbst akzeptiert und erlaubt zu haben nicht zu erkennen, verstehen und sehen, dass ich nur an einem illusionären Wert teilnehme, den ich in mir selbst erschaffen habe und der mich nun daran hindert, das Lebe/ die Realität mit Gesundem Menschenverstand zu erkennen sowie sie wirklich ist und funktioniert.
Ich vergebe mir selbst, dass ich akzeptiert und erlaubt habe, nicht zu erkennen / verstehen / sehen, dass alle Werte/Beurteilungen die ich Dingen / Situationen / Gedanken gebe, keine realen Werte sind, da sie nur in mir / in meinem Geist-Bewusstseins-System vorkommen, und somit hab ich nur mich selbst Bewertet und Beurteilt. Diese unterschiedlichen Werte von Positv oder Negativ sind nicht existentiell in der Realität, wo jeder gleichermaßen als Physische Körper existiert. Die Subjektive Betrachtungsweise hat diese Weltsituation zu dem gemacht was sie ist, da jeder an Täuschenden Werten teilgenommen hat, die die Basis von Eigeninteresse hat.
Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert habe zu erkennen, verstehen und sehen das alle meine Werte / Beurteilungen, mich in meinem Ausdruck als Leben als physischer Körper begrenzen / beschränken, da sich diese illusionären Werte in mich als meine Persönlichkeit / mein Charakter / meine Charaktere abgespeichert hat und ich, so lange ich daran Glaube, dass ich diese Wert bin und daran teilnehme, ich immer und immer wieder in ähnlichen Situationen / zu ähnlichen Dingen gleich Re-Agiere, da diese Definitionen nur in mir existieren und ich mich somit nicht frei als Leben im Moment audrücken kann.
Ich vergebe mir selbst, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, nicht zu erkennen, verstehen und sehen, dass ich mich durch meine Teilnahme im Geist-Bewusstseins-System als Gedanken, Gefühle, Emotionen, Vorstellungen, Überzeugungen, Ideen ich mich immer nur im Kreis drehe – und wir alle uns immer nur im Kreis drehen – und sowie sich unsere Vorfahren immer nur im Kreis drehten, denn wenn ich die Geschichte Beobachte, erkenne ich auch, das sich in der Tat in unseren Verhaltensweisen nichts geändert hat und somit erkennen ich, das alles was mal im Bewusstsein abgespeichert ist, auch dort bleibt und von Generation zu Generation – Gen als Ratio der Vergangenheit, übertragen wird, bis jemand die Verantwortung übernimmt und STOPP zu seiner alternativen täuschenden Realität sagt.
Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe, mich selbst als meine Gedanken, Gefühle und Emotionen definiert zu haben, anstatt die Augen auf zu machen, mit Gesunden Menschenverstand zu erkennen, sehen und verstehen, dass, wenn ich mich mit non-realen Werten & Beurteilungen definiere, ich auch nicht real bin.
Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert habe, erkennen, verstehen und sehen das Fanatismus die Auswirkung vom selbst-definierten und selbst-erschaffenen Ego ist. Und folgedessen vergebe ich mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, das dieses fanatische Verhaltensmuster bei der Suche nach dem Sinn meines Lebens kreiert wurde, auf der Basis von Angst, das es keinen Sinn gibt – aus Angst, dass ich dann minderwertiger bin als andere, die sich für irgendetwas einsetzten, da ich als Kind öfters gehört habe, dass man sich für was Einsetzten muss, denn sonst macht das Leben keinen Sinn.
Ich vergebe mir selbst nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen, sehen, verstehen, dass das Leben keinen Sinn hat, sondern das Leben ansich der Sinn ist. Und folgedessen vergebe ich mir, das ich mir erlaubt und akzeptiert habe, durch meine Teilnahme und meinen Glauben an vorprogrammierte Gedanken, Gefühle, Emotionen und Ihnen wie fanatisch wie Sklave folge, manipulieren und beeinflussen lasse, eine Illusion zu sein, stattdessen erlaube ich mir nun Selbst-Verantwortung zu übernhemen und Atemzug für Atemzug mich neu als realer physischer Körper hier als Selbst-Bestimmendes Lebewesen zum Wohle Aller wiederzugebären.
Ich vergebe mir selbst, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen, verstehen und sehen, dass das Ego / meine Persönlichkeiten / Charaktere, die ich in mir selbst-definiert habe, abhängig von Energie ist, damit diese weiter in mir existieren können, und je öfters ich an Gedanken / Gefühlmäßigen & Emotionalen Re-aktionen Teilnehme, ich durch dieses fanatische folgen meiner selbst-erschaffenen Illusion, ich Energie für meine illusionären Charaktere / Persönlichkeiten generiere und ich somit das reale Leben als physische Existenz verschleiere.
Ich vergebe mir selbst, nicht erlaubt und akzeptiert zu haben, zu erkennen, sehen und verstehen, dass alles Leben gleichwertig ist – nichts ist mehr oder weniger Wert. Und somit vergebe ich mir, dass ich mir nicht erlaubt und akzeptiert habe, zu erkennen, verstehen und sehen das wo nicht Ebenbürtigkeit existiert, Missbrauch existiert, da ein Positiver Wert nicht ohne dem Negativen existieren kann.
Ich erlaube mir hiermit und verpflichte mich als der Moment des Lebens, die von mir verleugnete und unterdrückte Selbst-Verantwortung zu übernehmen, in mich in Selbst-Ehrlichkeit hineinzublicken und zu meinen vorprogrammierten fanatischen Verhaltens- und Glaubensmustern stopp zu sagen und mich dafür zu vergeben was ich erlaubt und akzeptiert habe in mir und als Reflektion in dieser Welt zu existieren.
Ich verpflichte mich hiermit nicht länger eine Illusion, basierend auf vorprogrammierte Gedanken, Ideen, Vorstellungen, Informationen, Wissen, Emotionen, Gefühle zu sein, die offensichtlich diese Grausamkeiten in dieser Welt kreiert haben – Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug in Gewahrsein erlaube ich mir, meine vorprogrammierten Muster abzubauen, zu korrigieren und zu löschen bis ich schlussendlich als reales Leben als physischer Körper hier mit allem was existiert als Einheit ebenbürtig stehe.
Ich verpflichte mich den Fanatismus / Bessessenheiten von Ideen, Vorstellungen, Überzeugungen in mir mit Gesunden Menschenverstand und praktischer Anwendungen Selbst-Korrektiver Maßnahmen zu bereinigen.
Ich verpflichte mich zu zeigen das die Behauptung das Angst, Zorn, das Streben nach Glücklich, das Streben nach Sicherheit … die Natur des Menschen sei – in der Tat aber nichts mit Natur zu tun hat sondern mit vorprogrammierten Verhaltens- und Glaubensmustern – und das diese Glaubens- und Verhaltensmuster bis ins detail korrigierbar sind so das Leben Selbst-Bestimmend zum Wohle allen Lebens gelebt werden kann.
Teil 2 der Selbst-Korrektiven Maßnahmen folgt …
Follow by Email
Blogs & Vlogs
Equal Life Wiki
Random Posts
2011 Gepeinigt von Angst & Unsicherheit hat nun ein Ende —>Die Lösung ist hier<—
2012-Will make unconditional Love us to great Masters of Life?
Ich glaub der will mich provozieren – Tag 39
2012 Base-Powder Diet & Dietary Change 1 Update
2012 Dietary Change Update2
2012 Base-Powder Diet with Dietary Change
Tag 16 – Grammatikalisch Inkorrekt oder nur Mangel an Geld
Hinterlasse eine Antwort