2011 Schreib dich in die Freiheit – Freedom Writer

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Wenn man über sich & seine Erlebnisse schreibt beginnt man genauer über seine Erkenntnisse & Erfahrungen Einblick zu bekommen als wenn man es nur im Gedanken durchgeht. Ausserdem fördert man seine kommunikative Ausdrucksweise da man beginnt sein Erlebtes wirklich in Wort zufassen und nicht nur im Mind als Bild.

Je mehr Wörter man in seinem Wortschatzt als sich selbst trägt, das heißt man ist das Wort was man spricht, desto exakter kann man Dinge die in dieser Welt vorsich gehen erklären und somit auch besser und tiefgründiger verstehen.

Und durch ein tiefgründigers verstehen der Tatsachen die in dieser Welt und in einem Selbst vorgehen desto detailierter kann man in seinem Prozess als Leben vorangehen und sich korregieren. Weiters fördert das schreiben, um sich das Erlebte/Durchlebte nochmals genauer zu betrachten, um zu erkennen warum es zur solch einem Erlebniss gekommen ist.

Welche vorpragrammierten Muster/Designs mich zu solch einem Verhalten geführt haben? Wo die Verankerungen durch ähnliche Erlibnisse in der Vergangenheit liegen?

Durch den Desteni I Process und das Verständniss von “Schreib dich frei” wird mir immer klarer und bekomme immer mehr Einblick in dessen wie & wann ich meine Verhaltensmuster in mir kreiert und auferlegt habe, da ich mir meine gespeicherte Vergangenheit immer mehr und mehr gewahr werde.

Unter Muster versteht man auch Symbole und wenn man sich dann Buchstaben oder Zahlen betrachtet erkennt man das auch dies nur Muster und Symbole sind. Somit ist es auch einfach zu Verstehen, dass, wenn man seine Erfahrungen nieder bzw herausschreibt, was soviel heisst wie, “seine inneren Symbole heraus/offen zu legen”  sich somit auch mehr oder weniger “freischreibt von seinen Selbst-Auferlegten Mustern/Symbolen” die einem durch das Leben manipulieren und beinflussen.

Durch das offenlegen bekommt man Einsicht und durch das Erkennen/Verstehen von Realität & Täuschung/Illsuion sieht man dann auch in welchen Punkten man Selbst-Vergebung anzuwenden hat und welche Selbst-Korrektiven Statements nötig sind um sich effektive zu dem Stand-Punkt von Gleichwürdigkeit als Einheit als Leben – zum wohle aller zu verändern/korregieren.

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE