Tag 3 – Ich bin verantwortlich für meinen Körper

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Equal Money Egg - Ann van den Broeck

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe auf meinen Körper achtzugeben und ihn zu verstehen wenn er mir Signale/Anzeichen/Symptome zeigt – warum diese Symptome da sind und woher die Ursache kommt.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe erst dann auf meinen Körper zu schauen wenn er bereits irgendwelche Anzeichen gibt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe die Ursache physischer Indikationen in mir selbst zu Untersuchen und zu verstehen und somit Selbst-Verantwortung dafür zu übernehmen – stattdessen werden Krankheiten/Indikationen ver-/beurteilt und mit dem Glauben zum Doktor gegangen, denn er wird es schon wieder richten.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt habe alles zu glauben was der Arzt mir erzählt, anstatt Selbst-Forschung mit mir zu betreiben und darauf schauen wo ich mir erlaubt habe teilzunehmen welche sich dann als eine physische Konsequenz/Manifestation meines Inneren wiederspiegelt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen welche Auswirkung meine Gedanken, Gefühle & Emotionen auf meinen Körper haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe auf Nahrungsmittel zu achten die ich mir zu füge – wie sie produziert wurden und welche Inhaltstoffe darin sind und wie sie schlussendlich in mir wirken. Wir leben heutzutage in einer Profit-orientierten Gesellschaft und fast alle die etwas produzieren, tun es so um den meisten Profit daraus zu machen – Zucker & Salz sind zwei Geschmäcker die im Mund den Körper ziemlich beeinflussen – dazu kommen noch weitere Aromastoffe & Geschmacksverstärker und das Hirn schaltet um und will nur noch dieses – ob es nun zum wohle des Körpers ist oder nicht.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe Geschmäcker und Nahrungsmittel entweder positive oder negative beurteilt habe und nicht darauf geachtet habe ob sie meinen Körper ausgewogen mit Nährstoffen versorgt.

Ich vergebe mir, dass ich mir nicht erlaubt habe zu erkennen und zu verstehen, dass die meisten Abneigungen von gewissen Nahrungsmittel wie Brokkoli, Karfiol, Erbsen, von meiner Kindheit kommen die entweder in mir dadurch entstanden sind, dass meine Eltern mir dieses aufzwingen wollten oder selbst schon meine Eltern durch die Geburt über die genetische Struktur ihrer eigenen Ablehnung auf mich übertragen haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe mich von mir, dem Leben als Einheit, getrennt und entfernt zu haben in dem ich an positiven sowie auch negativen Beurteilungen teilgenommen habe – da Beurteilungen keine Realität besitzen sondern nur ein Phantasieprodukt meines eigenen Verstandes sind – doch durch meine Beurteilungen habe ich mir diese Realität die ich wahrnehme, erschaffen.

Ich vergebe mir, dass ich mir erlaubt habe mich von Gefühlen & Emotionen in Verbindung mit Nahrungsmittel wie Brokkoli, Karfiol, Erbsen manipulieren, beeinflussen & versklaven hab lassen – anstatt zu erkennen, dass auch sie in unserer derzeitigen Evolutionsebene eine wichtige Rolle als Nährstofflieferant haben.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe ein Sklave meines illusionären Verstandes zu sein – ein Verstand der nur mein selbst-kreiertes EGO bildet und mir in jedem Augenblick sagt was ich zu tun habe – anstatt selbst das Richtunggebende Prinzip des Lebens zu sein als mein physischer Körper.

Ich vergebe mir, dass ich mir akzeptiert und erlaubt habe eine Welt, die nur Konsum-orientiert ist, teilgenommen zu haben und sie akzeptiert und erlaubt zu haben ohne mir jemals tiefgründiger die Frage nach dem Warum? und Wofür? und was hat es für Konsequenzen, gestellt zu haben.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass ich mir schon sehr weit von meinen tatsächlichen sein entfernt habe und nehme hiermit Selbst-Verantwortung für das Leben als Einheit & Ebenbürtigkeit/Gleichheit als das was ich wirklich bin und nicht als das was ich mir vorstelle/einbilde zu sein.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass Leben nichts mit Gedanken, Gefühle oder Emotionen zu tun hat – sondern einzig und allein mein Ausdruck hier im und als mein physischer Körper, über den ich die Verantwortung trage auf ihn zu achten.

Ich erkenne/sehe/verstehe, dass wir derzeit in einer Welt leben die von Geld & Profit machen regiert wird – wo ich ein Teil davon bin und somit dafür auch verantwortlich bin – und deshalb man auch kaum den Produkten bzw. auch Menschen blind links vertrauen kann wenn es auf irgendeine Art um Geld geht – und bei genauerer Betrachtung sehe ich auch, dass es fast immer nur ums Geld geht – Geld erschaffen aus der Illusion des Menschen, bestückt mich dem höchsten Wert der gar nicht existiert – welcher uns als Leben schlussendlich weit vom Leben als das was wir wirklich sind, entfernt hat.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung hin, mir nur Nahrungsmittel zu zuführen die meinen Körper passend mit ausreichenden Nährstoffen versorgt – und somit werde ich achtsam darauf schauen was ich einkaufe und welche Inhaltstoffe sie haben bzw. wie diese Produkte hergestellt wurden.

Ich verpflichte mich und gebe mich meiner Verantwortung hin, alles zu tun was nötig ist, diese Illusion als Ego/Verstand das ich kreiert, akzeptiert und erlaubt habe zu korrigieren und statt dessen mich als und für das Leben aufzurichten und mich dafür einzusetzen, dass alles was für die Zukunft erschaffen wird – für das wohle allen Lebens erschaffen wird – wo Mensch, Tier und Natur bis ins kleinste Nanoteilchen berücksichtig wird – und in diesem Fall verpflichte ich mich als Leben für das Leben Verantwortung zu übernehme und beginne mich für ein neues Geld-System – das Equal Money System – einzusetzen, da dies ein System ist, welches alles zum wohle ALLER berücksichtigt.

 

http://eqafe.com/i/khoefler-equal-money-as-monetary-system

http://eqafe.com/i/khoefler-sunette-spies-get-real-stay-real-be-physical

http://eqafe.com/i/khoefler-bernard-poolman-parasitic-eco-and-the-illusion-of-self

FacebookDiggLinkedInStumbleUponRedditMySpaceEmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Follow by Email

Blogs & Vlogs

Random Posts

Besuche mich auf Facebook

FREE ONLINE KURS

NEW !! NEW !! NEW !!

Interviews on EQAFE